Mein Name ist Nina Huthoff und ich bin Inhaberin des Kleinen Salons im schönen Bremer Ostertor. 

Nach meiner Ausbildung als Masseurin, medizinischer Bademeisterin und Oedemtherapeutin Ende der 1990er Jahre, habe ich den Internationalen Studiengang der angewandten Freizeitwissenschaft studiert. Während des Studiums habe ich weiterhin als Masseurin gearbeitet bis ich 2005 für ein paar Jahre nach Irland ging.

In Irland habe ich neben Abschluß meiner Diplomarbeit über den irischen Spa- und Wellnesstourismus auch in diesem Bereich gearbeitet, und neben weiteren Fortbildungen im Massage und Wellnessbereich meine Ausbildung zur Kosmetikerin als CIBTAC* Beauty Therapist gemacht.

Nun habe ich in meiner Heimat Bremen meinen Traum von meinem eigenen Kleinen Salon erfüllt und freue mich Ihnen eine entspannte Auszeit anbieten zu dürfen. 

* Confederation of International Beauty Therapie & Cosmetology